Neues vom Museumsdirektor Cheon Eob YU, Südkorea
Neues vom Museumsdirektor Cheon Eob YU, Südkorea

Neues vom Museumsdirektor Cheon Eob YU, Südkorea

 

München April 2023

 

www.muenchenfenster.de
Neues vom Museumsdirektor Cheon Eob YU, Südkorea
www.muenchenfernster.de

 

 

peepart Tagebuch 4. April 2023
peepart Tagebuch 4. April / peepart Napló 2023. Àprilis 4

 

Neues vom Museumsdirektor Cheon Eob YU, Südkorea
Neuigkeiten von Museumsdirektor Cheon Eob YU, Südkorea
Neuigkeiten von Museumsdirektor Cheon Eob YU, Südkorea

Englische Übersetzung unten

 

 


Der Bürgermeister von Geoje, Park Jong-woo, besuchte Spanien, Presse: hier
Der Bürgermeister von Geoje, Park Jong-woo, besuchte Spanien, Presse: hier
Der Bürgermeister von Geoje, Park Jong-woo, besuchte Spanien, Presse: hier
 

Von unserem lieben Museumsdirektor Cheon Eob YU erfuhren wir Jurymitglieder heute Nachstehendes, was sich sicher super positiv auch auf das von mir so geschätzte Museum auswirkt:


Frei übersetzt
„Wir werden die Vorteile europäischer Urlaubs- und Tourismusstädte nutzen und sie auf Geoje anwenden“ Das Geoje European Bench Marching Team vervollständigt den Zeitplan von 8 Nächten und 11 Tagen, einschließlich Besuchen in Spanien und Frankreich. Der B&uul;rgermeister von Geoje, Jong-Woo Park, der Europa, einschließlich Spanien, besuchte, um das Geoje-Stadtdesign und die politische Einrichtung für die Zukunft 100 Jahre zu vergleichen, kehrte nach 11 Tagen und 8 Nächten nach Korea zurück und nahm seine Arbeit wieder auf.
Vom 20. bis 30. führte die Besuchsdelegation Benchmarking in Europa, einschließlich Spanien, Frankreich und Italien, in Bezug auf das 100-jährige Geoje-Designprojekt durch.
Der B&uumml;rgermeister von Geoje, Park Jong-woo, nahm direkt am Besuchsprogramm von Bilbao (Spanien), Barcelona (Spanien) und Palermo (Italien) teil, begleitet von etwa 20 Personen aus 15 Abteilungen, darunter Stadtraum, Industriewirtschaft, Tourismus, Kultur und Kunst sowie Grün-Räume. Die wichtigsten Termine für jede Stadt beinhalten: Treffen mit Bürgermeister Juan Maria Aburto von Bilbao und Stadträten, Treffen mit Vertretern von Metropoli-30, Treffen mit Vertretern strategischer Einrichtungen und Unternehmen der Stadterneuerung
Treffen mit Vertretern des Stadterneuerungsbezirks von Barcelona
Besuch der Innenstadt und grüne Parks in der Nähe des Bahnhofs von Nizza Roberto Ragala Palermo-Markt und Treffen mit Tourismusbeamten
Palermos traditioneller Markt und Olivenfarmen wurden besucht.
Als die Stadt die Richtung dieses europäischen Benchmarkings als Bau eines neuen Geoje und die Etablierung einer globalen touristischen Stadtmarke vorgab, wurden Pläne wie die Ausweitung des freundschaftlichen Austauschs zwischen Städten und die Unterzeichnung von Absichtserklärungen im Tourismussektor mit dem Bürgermeister von Bilbao, Juan Maria Aburto, besprochen und der Bürgermeister von Palermo, Roberto Lagala. ausführlich besprochen und versprochen, sich regelmäßig zu treffen.
Darüber hinaus IDOM, ein auf Architektur und Städtebau spezialisiertes Unternehmen, das am Entwicklungsprojekt Jangmok Tourism Complex beteiligt ist, Metropoli-30, ein öffentlich-privates Beratungsgremium für Stadterneuerung, Stadterneuerungsbezirk Barcelona, Innenstadt und grüner Park in der Nähe des Bahnhofs Nizza, Palermo traditioneller Markt und Besuche von Olivenbauernhöfen. Dabei wurde nach praxisnaher Politikforschung und Förderkonzepten für wichtige Fragen der Kommunalverwaltung gesucht.
Geoje Bürgermeister“

 

Kostenlose englische Übersetzung
Von unserem lieben Museumsdirektor Cheon Eob YU haben wir Jurymitglieder heute folgendes erfahren, was sich sicherlich super positiv auf das von mir so geschätzte Museum auswirken wird:

„Wir werden die Vorteile der europäischen Ferien- und Tourismusstädte nutzen und sie auf Geoje anwenden“ Das Geoje European Bench Marching Team absolviert einen Zeitplan von 8 Nächten und 11 Tagen, einschließlich Besuchen in Spanien und Frankreich Der Bürgermeister von Geoje, Jong-Woo Park, der Europa, einschließlich Spanien, besuchte, um das Stadtdesign und die Politikgestaltung von Geoje für die nächsten 100 Jahre zu bewerten, kehrte nach 11 Tagen und 8 Nächten nach Korea zurück und kehrte zur Arbeit zurück. Vom 20. bis 30. führte die Besucherdelegation ein Benchmarking in Europa, darunter Spanien, Frankreich und Italien, in Bezug auf das 100-jährige Geoje-Designprojekt durch.
Der Bürgermeister von Geoje, Park Jong-woo, nahm direkt am Programm teil, um Bilbao (Spanien), Barcelona (Frankreich) und Palermo (Italien) zu besuchen, begleitet von etwa 20 Personen aus 15 Abteilungen, darunter städtischer Raum, Industriewirtschaft, Tourismus, Kultur und Kunst sowie Grünflächen. Zu den wichtigsten Zeitplänen für jede Stadt gehören:
Treffen mit dem Bürgermeister von Bilbao, Juan Maria Aburto, und den Stadträten, Treffen mit Vertretern der Metropoli-30, Treffen mit Vertretern strategischer Einrichtungen und Unternehmen der Stadterneuerung
Treffen mit Vertretern des Stadterneuerungsviertels von Barcelona
Besuch der Innenstadt und der grünen Parks in der Nähe des Bahnhofs Nizza
Roberto Ragala, Palermo-Markt und Treffen mit Tourismusbeamten, traditioneller Palermo-Markt und Olivenfarmen wurden besucht.
Als die Stadt mit dem Bau eines neuen Geoje und der Etablierung einer globalen Touristenstadtmarke die Richtung dieses europäischen Benchmarkings vorgab, wurden mit dem Bürgermeister von Bilbao, Juan Maria Aburto, und dem Bürgermeister von Palermo, Roberto Lagala, Pläne wie die Ausweitung des freundschaftlichen Austauschs zwischen den Städten und die Unterzeichnung von Absichtserklärungen im Tourismussektor erörtert. ausführlich diskutiert und versprochen, sich kontinuierlich zu treffen.
Darüber hinaus IDOM, ein auf Architektur und Städtebau spezialisiertes Unternehmen, das am Entwicklungsprojekt des Jangmok Tourism Complex teilnimmt, Metropoli-30, ein öffentlich-privates Beratungsgremium für Stadterneuerung, Stadterneuerungsviertel von Barcelona, Innenstadt und grüner Park in der Nähe des Bahnhofs von Nizza, traditioneller Markt von Palermo und Besuche von Olivenbauernhäusern. Auf diese Weise wurden praktische Politikforschung und Förderpläne für wichtige Fragen der kommunalen Verwaltung gesucht.
Geoje Bürgermeister

 

Kostenlose ungarische Übersetzung
Von unserem lieben Museumsdirektor, Cheon Eob YU, haben wir Jurymitglieder heute folgendes gelernt, was sich sicherlich sehr positiv auf das von mir so geschätzte Museum auswirken wird:

„Wir nutzen die Vorteile der europäischen Urlaubs- und Touristenstädte und wenden sie in Geoje an“ Das Geoje European Bench Marching Team hat einen Zeitplan von 8 Nächten und 11 Tagen, einschließlich Besuchen in Spanien und Frankreich Der Bürgermeister von Geoje, Jong-Woo Park, der Europa, einschließlich Spanien, besuchte, um das Geoje City Design and Policy Establishment für die Zukunft von 100 Jahren zu vergleichen, Nach 11 Tagen und 8 Nächten kehrte er nach Korea zurück und kehrte zur Arbeit zurück.
Am 20. und 30. November führte die Besucherdelegation ein Benchmarking in Europa, darunter Spanien, Frankreich und Italien, im Zusammenhang mit dem 100 Jahre alten Geoje-Designprojekt durch.
Der Bürgermeister von Geoje, Park Jong-woo, war direkt an der Planung der Besuche in Bilbao, Barcelona und Palermo (Italien) in Spanien beteiligt, begleitet von etwa 20 Personen aus 15 Landkreisen, darunter Stadtraum, Industriewirtschaft, Tourismus, Kultur und Kunst sowie Grün. Zwischenräume. Die wichtigsten Fahrpläne für jede Stadt sind:
Treffen mit dem Bürgermeister und den Stadträten von Bilbao, Juan Maria Aburto, Treffen mit Vertretern der Metropoli-30, Treffen mit Vertretern strategischer Einrichtungen und Unternehmen für die Stadterneuerung
Treffen mit Vertretern des Stadterneuerungsviertels von Barcelona Besichtigung der Innenstadt und der grünen Parks in der Nähe des Bahnhofs von Nizza
Roberto Ragala Palermo Markt und Treffen mit Tourismusbeamten
Palermos traditioneller Markt und Olivenfarmen wurden besichtigt.
Als die Stadt die Richtung dieses europäischen Benchmarkings beim Aufbau eines neuen Geoje und der Schaffung einer globalen Tourismusstadtmarke festlegte, wurden die Ausweitung des freundschaftlichen Austauschs zwischen den Städten und die Unterzeichnung von Absichtserklärungen im Tourismussektor mit dem Bürgermeister von Bilbao, Juan Maria Aburto, besprochen. und Roberto Lagala, Bürgermeister von Palermo. Sie diskutierten gründlich darüber und versprachen, sich ständig zu treffen.
Darüber hinaus ist IDOM, ein auf Architektur und Stadtplanung spezialisiertes Unternehmen, das am Entwicklungsprojekt des Tourismuskomplexes Yangmok, Metropoli-30, beteiligt ist, ein öffentlich-privater Beirat für Stadterneuerung, Barcelonas Stadtsanierungsviertel, Innenstadt und grünen Park in der Nähe des Bahnhofs Nizza in Palermo. Traditioneller Markt und Olivenbauernbesuche. Auf diese Weise wurden praktische politische Forschungs- und Förderpläne zu wichtigen Fragen der Regierungsverwaltung gesucht.
Der Bürgermeister von Geoje, Park Jong-woo, sagte: „Diese Geschäftsreise war eine Gelegenheit zu sehen, wie Spaniens größte Handelsstädte wie Bilbao und Barcelona eine Phase des Niedergangs durchliefen und sich in Touristenstädte verwandelten.“ Wir müssen uns auf die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit konzentrieren“, betonte er. Er sagte auch: „Wir nutzen die beste Ferienstadt und Touristenstadt in Europa und wenden sie entsprechend der Situation von Geoje City an.“
In der Zwischenzeit plant Geoje City, die Ergebnisse des letztjährigen Benchmarkings von in- und ausländischen Best Practices, der Einladungskonsultationen von Experten in bestimmten Bereichen und der öffentlichen Debatte über Geojes zukünftige 100 Jahre Stadtplanung und politische Dienstleistungen für den Städtebau von Weltklasse zu reflektieren.

-- 
Chris Bleicher
Postfach 101117
80085 Muenchen, Germany
Tel.: +49-89-264142

www.peepart.com (seit 1996)
chris@peepart.com

www.bleicherart.com 
(Kurzversion mit neuem layout von peepart.com)
chris@bleicherart.com

www.bleicher.com (Urn Art)
chris@bleicher.com

www.bavaria-art-souvenirs.com
chris@bleicherart.com