München Februar 2017
In einem der größsten und traditionsreichstem Ballsaal Münchens, dem Löwenbräukeller, fand heuer wieder der begehrte CSU Schwarz-Weiss-Ball 2017 statt.
Sehr schön dekoriert mit weit über eintausend Kerzen wurde der Ballsaal zu einer gemütlichen “Stube”
Es ist praktisch der größte Ballsaal Münchens, da einige traditionelle Bälle hier stattfinden – auch wenn er durch die Wiedereröffnung des Deutschen Theaters mächtig Konkurrenz bekommen hat (Narrhalla v.a.), neben der durch die beiden Hotels Bayerischer Hof (Filmball) und Vier Jahreszeiten.
Ich habe im Vorjahr geschrieben, dass Herr Hans Hammer (Hammer AG) vor nunmehr 7 Jahren die alte Tradition eines CSU-Balles wieder aufleben ließ, mit grossem Erfolg, er nunmehr jährlich stattfindet.
Frau Mosler ( Firma Hammer AG) ist die Organisatorin des Balls, den sie doch immer wieder mit interessanten neuen Ideen belebt.
Der Festsaal am Stieglmaier-Platz war auch wieder so richtig voll.
Dank der Organisation durch viele freiwillige Helfer und viele neue Ideen werden die Gäste bestens in Stimmung gebracht und durch Musik, Gesangseinlagen, Showacts unterhalten. Ein exklusives Menue versteht sich von selbst (auffallend der Hirsch-Schmorbraten), ebenso das Tanzen – ab dem Eröffnungstanz nach der Begrüßung.