Etwas anderer Slivesterabend in  der Waldwirtschaft: nämlich für Familien mit Kindern
Etwas anderer Slivesterabend in der Waldwirtschaft: nämlich für Familien mit Kindern

Etwas anderer Slivesterabend in der Waldwirtschaft: nämlich für Familien mit Kindern

Viele Gaststätten und Restaurants bieten ein Silvestermenü an – in einigen mit sehr lauter Musik beglückend, zudem nicht immer nach dem Geschmack der älteren Genaration, auch mit wenig Platz fürs Tanzen. Sich zu unterhalten fällt schwer.

Die Kätz-Tochter Stefanie lädt „Mütter, Väter, Großeltern und die Kinder“ zuum „fröhlichen Familien-Silvester ab 18 Uhr in die wawi“ (Georg Kalb-Strasse 2,
Tel.74994030, Reservierung info@wald wirtschaft.de) ein.
Freier Eintritt (da keine Musik), kein Menüzwang (dafür ist das Isarstüberl), sondern a la Carte für Erwachsene und seprat fr Kinder möglich (für letztere steht ein Spielbereich zur Verfügung).
Das Erwachsenenmeü im „Stüberl“ kostet 75,- Euro/Person (Schampagner Rose mit Häppchen von Gänselebermousse mit Johannesbeergelée zum Empfang, Hummer und Wagyu-Rind jeweils mit Beilagen, Trüffel,Tagliatelli, Sorbet, Pailland, Krokantmousse – in verkürzter Wiedergabe),
das Kindermenü 21,- Euro (Rindsbrühe mit Grießnockerl, Kalbsschnitzel mit Pommes, frisch Waffel mit Schokoeis).

Bericht über den Abend:

Die Isarstube war von den Menü-Gästen voll ausgeschöpft – sie war auch sehr schön vorbereitet und die Stimmung war sehr gut. Frau Krätz war selbst um die Gäste bemüht.
Der a la Carte-Raum rechts, mit dem Kinder-Spielbereich, war zwa fast zur Gänze reserviert, doch kamen die Gäste erst ab ca 19 Uhr 30 – zuerst mit den grösseren Kinden (!). Richtig kleinere Kinder habe ich keine gesehen.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr
Walter Scfhober/MünchenBlick/münchenfenster.de