München 10. Januar 2013
Bald ist es wieder mal soweit, der Bürgermeister und der Stadtrat werden in München im März neu gewählt.
Ein buntes Bündnis an Bürgern, die sich mit ihren jeweiligen Initiativen für unsere Stadt engagieren, werden erzählen, wo sie in München Handlungsbedarf sehen – so z.B. bei den Themen Wohnen, Kinderbetreuung und Bildung – und warum sie gerade bei der neu gegründeten Wählergruppe HUT am 16. März 2014 kandidieren, u.a.:
2 Interessante Videos :
Die Wählergruppe HUT mit Spitzenkandidat Wolfgang Zeilndorfer Rath tritt zur Stadtratwahl 2014 in München an. Immer mehr kleine Gruppen wollen in den Stadtrat, um frischen Wind ins Rathaus zu bringen. Die etablierten Parteien müssen erstmals um ihre Mehrheiten bangen. Die sind aber wegen der vielen Skandale, wie zum Beispiel Klinikpleiten etc. selbst daran schuld, wenn ihnen die Wähler den Rücken kehren. Es wird sicher nicht schaden, wenn neue aktivere Bürger der Stadt auf die Finger schauen.
Es treten noch folgende Personen an: Andreas Dorsch, Johannes Schricker, Petra Perle, Julia Pollert, Maximilian Haisler, Christina Ramgraber, Florian Scheingraber, Wolf Hoefler, Hoenning O`Caroll, Yilmz Hakan Carina Meyer, Stephanie Mayr
Infos unter: http://www.hut-muc.org/
http://www.youtube.com/watch?v=ZF5GV5_F_yM http://www.youtube.com/channel/UC7NjlTDUC-5I4BVWBCv7KAw/videos
Die Wählergruppe HUT möchte die Menschen in dieser Stadt aufrufen, uns zu unterstützen, um im Laufe der nächsten vier Wochen die 1.000 Unterschriften für die Zulassung zur Stadtratswahl zu bekommen. Nur so erhalten wir bis zum 16. März 2014 die Chance, die Wählerinnen und Wähler davon zu überzeugen, dass die Wählerinitiative HUT sich mit einer breit aufgestellten Kandidatenliste engagierter Bürgerinnen und Bürger für die Belange der Münchnerinnen und Münchner einsetzen werden.